Letzte Woche wurde mir eine der unglaublichsten Botschaften von allen geschickt. Gerade als es in letzter Zeit weniger zu werden schien mit der Mystery tauchte nun diese Bank-TAN auf, wie ich im Folgenden berichten werde. Wichtig ist aber noch eine kurze Vorgeschichte, denn in diesem 6-stelligen Bankcode ist Anjas und mein Geburtstag abgebildet.
Wie bereits erwähnt, ist der Kontakt zu Anja abgebrochen. Dennoch wühlt es mich auf, wenn ich durch unsere Heimatstadt laufe und nicht weiss, ob sie mir zufällig begegnen könnte. Daher beschloss ich, ihren Vater anzurufen und mich zu erkundigen ob sie überhaupt noch in der Gegend wohnt. Dies ist wohl noch der Fall. Einen Tag später nahm ich eine Onlinebanking-Transaktion vor. Anscheinend eine ideale Gelegenheit für die andere Welt, mir wieder ein Signal zu senden, in diesem Fall via Bank-TAN - und ich muss sagen, es ist vortrefflich gelungen!! Hier der Smartphone-Screenshot der TAN, welche mir per sms geschickt wurde:
267162
267 = 26.7. = Anjas Geburtstag
162 = 16.2. = mein Geburtstag
Dieser Code ist genauso fantastisch wie damals der Tan-Code, wo exakt Michaels Geburtsdatum abgebildet war - und wohlgemerkt, es war nicht einfach eine x-beliebige Überweisung, sondern eine, wo er der EMPFÄNGER war!!
Kapitel micha gebtag & die tan
Wer hier noch an Zufall glaubt, leidet an kognitiver Dissonanz und an einem bornierten materialistischen Weltbild. Wer hat den Mut, an Wunder zu glauben?
PS:
Am gleichen Tag rief mich ein Mitarbeiter von DEGUFO an, der Gesellschaft zur Forschung des UFO-Phänomens. Grund war eine von mir eingereichte Sichtung von 2015. Man bittet mich nun, einen umfangreichen Fragebogen ausführlich zu beantworten. Ist es nicht ein interessanter Zufall? meine Liebesschwingung und der Kontakt zu ihrem Vater am Nachmittag, dann 3 Std später um halb 8 der Degufo-Anruf, wo ich im ersten Moment dachte, daß es Anja sei die mich zurückruft. In der Telefonnummer des Mitarbeiters war natürlich eine 39 UND eine 93 enthalten. Wie kann es anders sein... very nice!