Mittwoch, 3. Februar 2016

Masterplan 33...eine neue transdimensionale Botschaft

Vorgestern am 1.2.16 trat ich eine neue Arbeitsstelle an. Der erste Job nach Beginn der intensiven numerologischen Phase und ich denke, die höhere Welt hat ihren Spass mit mir. Ich nehme jede ihrer Botschaften dankend entgegen!

Der Arbeitsbereich hat die Nummer 34.
Wie lautet nun meine Telefonnumer? 3034

Die 0 fällt weg = 334

Hier ist also wieder die 33 codiert, meine Lebenszahl und die  Nummer der neuen Arbeitsstelle.

ich fühle mich irgendwie begleitet :)



update 11.2.16:

beim Anlegen neuer Betriebe im Register wird eine fortlaufende achtstellige Nummer generiert. Dies läuft schon seit zig Jahren so. Momentan wird eine 39xx-er Nummer generiert...wie kann es auch anders sein....natürlich sieht der masterplan vor, dass ICH in diese 39er-Phase "reinstosse"



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The day before yesterday at 01/02/16 I went to a new job. The first job after beginning the intense numerological phase and I think the higher world has its fun with me. I take each of their messages gratefully!

The work area is number 34.
What is my telephone number? 3034

The 0 falls away = 334

So here is the 33 encoded, my life number and the number of the new work area.

I feel somehow accompanied :)



update 11.2.16:

when creating new businesses in the register a consecutive eight-digit number is generated. This has been going on for many years like that. Currently a 39xx-number is generated... how can it be otherwise .... of course, provides the master plan that I "purely bump" in this 39th stage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen