Mittwoch, 9. März 2016

9.3.

Das 3.9 oder 9.3.-Datum hat sich in meinem Leben bisher desöfteren als aussergewöhnlich erwiesen, wie ich ja in dem Extra-Kapitel das-datum-39-93 beschrieben habe. Heute war der ominöse 9.3. Was gibt es nun festzuhalten?

Zwei Dinge:

1.
In der Nacht von 8. auf 9. beschloss Slovenien, die Grenzen dicht zu machen und damit ein Zeichen zu setzen hinsichtlich der illegalen Migrantenströme über die Balkanroute. Ein persönlichen Bezug gibt es bezüglich dieser Sache, denn Slovenien ist mein Mutterland und zweite Heimat. Ausserdem habe ich den Verdacht, dass man dieses Datum in Zukunft in besonderer Weise in Erinnerung behalten wird. Vielleicht markiert es den Beginn von etwas. Ob es etwas gutes oder schlechtes sein wird, wird sich zeigen.

2.
Ein Kunde, den ich am Telefon entgegennahm, hatte die Kenn-Nummer xx93xx. Seine Telefonnummer hatte am Ende die 44. Und die Hausnummer lautete 6.
Das sind alles meine Zahlen, die 3/9, die 44 und die 6, welches ja meine Lebenszahl ist aus 33/6. Der Wohnort war Vaihingen/Enz. In exakt diesem Ort ist eine anderweitige Liebesschwingung aktiv und zwar wohnt hier der Freund meiner (Lieblings-)Arbeitskollegin.

3.
Meine (Lieblings-)Arbeitskollegin flog am 3.3. nach New York. Flugnummer 0216 = mein Geb.datum 16.Februar. Rückflug ist am 9.3. Wieder das 3/9er Muster.  Ihre Eltern haben die Tel.nr. xxx44/903xxx




************************************************************




9.3.

The 3.9 or 9.3.- date has so far often proved to be exceptional in my life, as I have described in the extra chapter das-datum-39-93. Today was the ominous 9.3. What is there to hold on to?

Two things:

1.  
On the night of 8. to 9. Slovenia decided to close the borders and to set an example in terms of illegal migration flows through the Balkan route. There is a personal reference to this matter, because Slovenia is my motherland and second home. In addition, I suspect that this date will be remembered in a special way in the future. Perhaps it marks the beginning of something. Whether it will be something good or bad will show.

2. 
A customer, whom I took on the phone, had the identification number xx93xx. His telephone number had at the end 44. And the house number was 6.

These are all my numbers, the 3/9, the 44 and the 6, which is indeed my life number from 33/6. The place of residence was Vaihingen/Enz. In this place a different love-swing is active, in fact the boy-friend of my (favorite) work colleague lives here.


3.
My (favorite) work colleague flew on 3.3. to New York. Flight number 0216 = my date of birth 16. February. Return flight is on 9.3. Again the 3 / 9er pattern. Her parents have the tel. xxx44 / 903xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen