Samstag, 24. Dezember 2016

neues 33-Zahlenmuster mit 27.12. (& und die 39)

Alexandras Telefonnummer (Arbeitskollegin am gleichen Tisch/einzige Numerologie-Interessierte in meinem Umfeld) fiel mir erst gestern so richtig auf: 3001273

ganz links und rechts jeweils die 3, ergibt 33

bleibt übrig 127 , wo sich die 12 und 27 verbirgt.

Ein schönes Muster auf das ominöse Staufoto, das ich an einem 27.12. machte, (der Startschuss für meine numerologische Spurensuche!) und wo sich auf dem Kfz-Kennzeichen die magische 33 präsentiert! Es war darüberhinaus die einzige Zahl die auf den Fotos zu erkennen war - irgendwie musste es wohl die 33 sein.

*******************************************************************

auf das 33 27 12-Muster bin ich noch an anderer Stelle gestossen, Stichwort Königskammer Cheops-Pyramide:


0° 12' 27,33"

Den Pyramiden-Erbauern scheint dieser Neigungswinkel des Bodens der Königskammer von großer Bedeutung gewesen zu sein! Ein hohes Maß an Präzision wird hier abverlangt. Der Pyramidenforscher Axel Klitzke ist nur mit Hilfe eines lasergestützten Instruments in der Lage gewesen, diese Neigung vermessen zu können.

die 27 und 33 stehen desweiteren für den inneren und äusseren Umfang des Sarkophags in Königsellen gerechnet (1 KE=52,36cm). Wie man sehen kann befindet sich dieser bekanntlich in der Königskammer. Auch hier wieder die 3-er Muster: "33" und in der 27 versteckt das "3x3x3"

In diesem Neigungswinkel ist auch die 39 enthalten: 12+27=39

Die Quersumme ergibt 18...der 8. Januar wieder...

Kleiner Bonus: In der Bruchzahl 1/276 sind Anjas Geburtszahlen 26.7.76 enthalten...als Lebenszahl 2 ist sie im Jahr 76 geboren.
27.12. ist auch das Geburtsdatum ihres Vaters.
Desweiteren gibt es in meinem Wohngebäude in der Tiefgarage ein Anwohner mit dem Kfz-Kennzeichen 2712


*****************************************************************


33 - am 27.12.2011 aufgenommen



Reisebus-brennt-auf-der-A-8-vollstaendig-aus
39 (!!) Reisende aus Dortmund, aber unverletzt! (Dortmund PLZ 44xxx)

Sonntag, 4. Dezember 2016

Matthäus 7,6

Heute wurde bekanntgegeben, dass die Freiburger Studentin von einem afghanischen Asylanten vergewaltigt und ermordet wurde. Desweiteren wurde bekannt, dass ihre Eltern bei der Beerdigung um Spenden baten für eine Organisation, die sich einsetzt für die Erschwerung von Abschiebungen.

Diese ganzen Gutmenschen, beseelt von Mitleid und Barmherzigkeit, begehen allerdings einen schweren Fehler: die können noch weitere zig Millionen Drittweltler in Deutschland aufnehmen, aber dadurch ändert sich leider nichts in der 3.Welt, diese wird weiterhin arm und überbevölkert bleiben. Das einzige was sich ändert ist Deutschland...

Sogar in der Bibel wird vor diesem Verhalten gewarnt, Matthäus 7,6:

"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselbigen nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen."

ich bin zwar in keiner Kirche, aber es stehen natürlich viele gute Sachen in der Bibel. 

Wichtig ist nicht, ob du an Gott glaubst, sondern ob Gott an dich glaubt!

...und wer den Blog ganz durchgegangen ist, wird vielleicht feststellen, dass es hier auch um Beweise für Schöpfung geht. Hört sich vielleicht anmassend an, aber man muss im Großen denken, oder nicht?