Sonntag, 4. Dezember 2016

Matthäus 7,6

Heute wurde bekanntgegeben, dass die Freiburger Studentin von einem afghanischen Asylanten vergewaltigt und ermordet wurde. Desweiteren wurde bekannt, dass ihre Eltern bei der Beerdigung um Spenden baten für eine Organisation, die sich einsetzt für die Erschwerung von Abschiebungen.

Diese ganzen Gutmenschen, beseelt von Mitleid und Barmherzigkeit, begehen allerdings einen schweren Fehler: die können noch weitere zig Millionen Drittweltler in Deutschland aufnehmen, aber dadurch ändert sich leider nichts in der 3.Welt, diese wird weiterhin arm und überbevölkert bleiben. Das einzige was sich ändert ist Deutschland...

Sogar in der Bibel wird vor diesem Verhalten gewarnt, Matthäus 7,6:

"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselbigen nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen."

ich bin zwar in keiner Kirche, aber es stehen natürlich viele gute Sachen in der Bibel. 

Wichtig ist nicht, ob du an Gott glaubst, sondern ob Gott an dich glaubt!

...und wer den Blog ganz durchgegangen ist, wird vielleicht feststellen, dass es hier auch um Beweise für Schöpfung geht. Hört sich vielleicht anmassend an, aber man muss im Großen denken, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen