Donnerstag, 5. Januar 2017

Oriongürtel

Die Anordnung der Gizeh-Pyramiden erinnert stark an die Sternkonstellation des Oriongürtels!



Wie bereits erwähnt im Kapitel Gizeh-Pyramide und Lichtgeschwindigkeit (und ähnlich äussern sich  auch Pyramidenforscher wie Axel Klitzke oder Hans Jelitto) sind in den Monumentalbauten mathematische-astronomische Codes versteckt worden von den Erbauern. Wenn man sich diese Anordnung anschaut bekommt man den Eindruck, dass hier auf den Oriongürtel/Sternbild Orion verwiesen werden soll.
Die Erbauer waren regelrechte Zahlenfetischisten, wie man z.b. in den Vorträgen von Axel Klitzke sehen kann. Ähnlich wie es bei mir der Fall ist in den letzten Jahren.

Seit ein paar Monaten fällt mir auch an meinem Bein eine eigenartige Anordnung von Muttermalen auf...ich kann mich nicht erinnern dass ich die schon in der Kindheit oder Jugend hatte.


Hinweis auf meine planetarische Herkunft?
Es würde super passen, wieder ein 3er Muster. 
Ich sehe das als energiespendende Botschaft aus der Welt der Pyramidenerbauer (die niemals irdischen Ursprungs gewesen sind) und Würdigung meines Engagements! Dieser Übermut soll mir gegönnt sein angesichts der vielen zahlenmystischen Entdeckungen ;)
Und zur Erinnerung, der Sinn des Lebens ist die Entwicklung des Bewusstseins - und wie soll das gehen wenn man in seinem Leben das Universum ausklammert? Denn mit jedem Blick in den Nachthimmel gehe ich in Kontakt mit dem Universum (wo ich nebenbei bemerkt bei zwei nightsessions merkwürdige Sichtungen hatte, ich sah jeweils ein Flugobjekt das ein paar Mal, als es über mir in große Höhe vorbeiflog, starke Lichtblitzsignale aussendete, definitiv keine Iridiumsatelliten, weil diese nur ein mal stark aufleuchten). 

Der Plejadier Alaje: "Konzentriert euch auf positive Emotionen. Habt den inneren Wunsch, Wissen über das Universum zu erlangen.!"




Jetzt im Januar ist der Oriongürtel immer am besten zu sehen.

Montag, 2. Januar 2017

neue Bekanntschaft, neue Zahlenmysterien

Im Dezember lernte ich eine Frau näher kennen und auch bei ihr gibt es wieder zahlenmystische Auffälligkeiten, wie kann es anders sein.

1. Kurz bevor ich sie kennenlernte, eine Woche zuvor, gab es in der Arbeit eine Abstimmung wohin der kommende Betriebsausflug im Sommer 2017 gehen sollte. Ich entschied mich für Baden-Baden/Rastatt. Dreimal darf der Leser nun raten, woher meine neue Bekanntschaft kommt? Genau, ihr Heimatort ist Baden-Baden! Und zur Schule ging sie nach Rastatt.

2. In ihrer Telefonnummer gibt es eine identische Zahlenfolge im Vergleich zu meiner Mutter, natürlich wieder mit 3/9er Muster.

Sie: xx39280 
Mutter: xx3928

Eine ähnliche Zahlenfolge gibt es auch beim Vater von Anja, eine wichtige (vergangene) Liebesschwingung in meinem Leben, und meiner Mutter:

Vater:  x7939x
Mutter: 7939xx

3. Ihre Wohnungsnummer lautet 303 ! klare Sache, hier ist eindeutig "meine" 33 erkennbar!



4. Das Appartmentgebäude in dem sie wohnt, hat exakt 108 Wohnungen! genau wie es bei einem meiner besten Freunde der Fall ist, siehe Kapitel Mystery-Strasse...die heilige Zahl wieder! siehe Kapitel heilige Zahl 108

5. Ich bekam letztes Jahr nagelneue Lederschuhe geschenkt, da sie dem ursprünglichen Besitzer zu klein waren. Es war noch das Preisschild innen angeklebt und erst vor kurzem beäugte ich die Zahlen genauer:

162 = 16.2. mein Geburtstag
267 = 26.7. Anjas Geburtstag

zwei Ziffern stehen versetzt, die 8 und die 2. Das ist exakt das Geburtsdatum meiner neuen Bekanntschaft, 2.8.

Garderoben-Nr. an Sylvester

Das neue Jahr fängt aus numerologischer Sicht typisch an, wieder eine Botschaft:

Ich war mit einem alten Freund in einer Disko und ich bekam die Garderoben-Nr. 197 , er die 196. Ich war zuerst enttäuscht, da ich im ersten Moment mit dieser Zahl nichts anfangen konnte, aber ich wurde eines besseren belehrt, wie sich nach und nach herausstellte! Denn als wir uns darüber unterhielten wies er mich darauf hin, dass der 9.7. sein Geburtstag ist! Ich war natürlich dankbar für seinen Hinweis ;)
So langsam könnte ich ein eigenes Kapitel "Garderoben-Nr." aufmachen...



am nächsten Tag (und in den folgenden Tagen) entdeckte ich weitere Zahlenmuster, die es wirklich in sich hatten:

in 197 ist nämlich die 26 codiert: 19+7 (fast alle Frauen, mit denen ich in Liebesschwingung war, haben an einem 26. Geburtstag!)

streicht man die 19 nun raus und ersetzt sie mit der 26 ergibt sich folgende Kombination: 267

wie zu Anfang des Blogs öfters erwähnt, ist der 26.7. Anjas Geburtstag...very nice!

Ihre Wohnungsdaten ähneln übrigens sehr denen meines Freundes: Seine Hausnr. ist 31/2, sie wiederum wohnt im 3. Stock in Hausnr. 1/2 !


PS
Um ein Haar wären wir gar nicht in den Club reingekommen, da uns die Türsteher zuerst abwiesen, weil mein Freund zu leger gekleidet war. Aber aufgrund unserer sympathischen Reaktion riefen sie uns ein paar Sekunden später zurück, nachdem wir uns schon bedröppelt davonmachten. Irgendwie wollten die Geister wohl, dass wir die "197" ziehen sollten :) und die "196"!

update 4.1.17

habe noch weitere Codes entdeckt!

196 + 197 = 393 (wieder das 39-93 Muster!)

1+9+6+1+9+7 = 33 !

19 x 7 = 133
 
19 x 6 = 114 = 11 & 14 =  November 14 = Geburtstag Anjas Tochter!