Montag, 2. Januar 2017

neue Bekanntschaft, neue Zahlenmysterien

Im Dezember lernte ich eine Frau näher kennen und auch bei ihr gibt es wieder zahlenmystische Auffälligkeiten, wie kann es anders sein.

1. Kurz bevor ich sie kennenlernte, eine Woche zuvor, gab es in der Arbeit eine Abstimmung wohin der kommende Betriebsausflug im Sommer 2017 gehen sollte. Ich entschied mich für Baden-Baden/Rastatt. Dreimal darf der Leser nun raten, woher meine neue Bekanntschaft kommt? Genau, ihr Heimatort ist Baden-Baden! Und zur Schule ging sie nach Rastatt.

2. In ihrer Telefonnummer gibt es eine identische Zahlenfolge im Vergleich zu meiner Mutter, natürlich wieder mit 3/9er Muster.

Sie: xx39280 
Mutter: xx3928

Eine ähnliche Zahlenfolge gibt es auch beim Vater von Anja, eine wichtige (vergangene) Liebesschwingung in meinem Leben, und meiner Mutter:

Vater:  x7939x
Mutter: 7939xx

3. Ihre Wohnungsnummer lautet 303 ! klare Sache, hier ist eindeutig "meine" 33 erkennbar!



4. Das Appartmentgebäude in dem sie wohnt, hat exakt 108 Wohnungen! genau wie es bei einem meiner besten Freunde der Fall ist, siehe Kapitel Mystery-Strasse...die heilige Zahl wieder! siehe Kapitel heilige Zahl 108

5. Ich bekam letztes Jahr nagelneue Lederschuhe geschenkt, da sie dem ursprünglichen Besitzer zu klein waren. Es war noch das Preisschild innen angeklebt und erst vor kurzem beäugte ich die Zahlen genauer:

162 = 16.2. mein Geburtstag
267 = 26.7. Anjas Geburtstag

zwei Ziffern stehen versetzt, die 8 und die 2. Das ist exakt das Geburtsdatum meiner neuen Bekanntschaft, 2.8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen