Donnerstag, 22. November 2018

Der neue Wasserhahn und die schwarze Katze

Mittel Juli wurde in meinem Bad ein neuer Wasserhahn eingebaut. Der alte hatte schon seine beste Zeit hinter sich, stammte aus den 80ern und beim Kaltwasser kam nur noch ein Rinnsal heraus.
Der Installateur-Termin war 13.7. und am Vorabend, den 12.7., schaute ich lustige youtube-Tiervideos an (Tiger Funnyworks hatte am 12.7. wieder eine neue Kompilation rausgebracht).
Da wusste ich aber noch gar nicht, daß in einem der Videos, wo eine süße schwarze Katze am Glas kratzte, im Hintergrund exakt mein Wasserhahn abgebildet war! 



Denn der Wasserhahn, den meine liebe Vermieterin ausgesucht hat nach meiner Wunschvorstellung, sollte ja erst am nächsten Morgen geliefert und eingebaut werden!
Hier das Endresultat in meinem Bad am 13.7:




Alles Zufall wieder ??


PS:
Zum Zeitpunkt des Tiger Funnyworks-screenshots hatte das Video 33.391 Aufrufe....33 39  wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen