Dienstag, 16. Februar 2016

Geschenke zu meinem Geburtstag

Heute war der letzte Tag der Schulungsphase, gutes Timing, denn ab heute laufen die Telefone heiss. Die intensive Phase beginnt, ausgerechnet an meinem Geburtstag.
Und jetzt kommts: Der ALLERERSTE Anrufer den ich entgegennahm, war wie soll ich sagen...ein Geschenk des Himmels? ich war mal wieder sprachlos, denn wer bisher alles mitgelesen hat weiss Bescheid um die ominösen Zahlen, die mich begleiten.

Die Telefonnummer: xx..-444

Kenn-Nr.: 33xx..

Haus-Nr.: 11

wieder eine 44 und 33 an ERSTER erster oder LETZTER Stelle, dazu die 11 als Element von 44-33!


Als ich mitbekam, dass per Post der allererste Fall eintrudelte, schaute ich sofort rein und siehe da, Hausnr. 1 ....ich würde sagen, das passt!

Fazit:
Nicht nur die materielle Welt hat mich heute mit Geschenken beglückt, sondern auch die höhere Welt 



update 19.2.16:


der erste Fall in meinem Postfach kam aus der PLZ xxx93, Tel.nr. xxx38/81038x...hier also wieder meine Zahlen 93, der 8. Januar bzw. Spiegelzahl zur heiligen 108 und zweimal die 38


ein Kollege (dem ich diesen Job zu verdanken habe) bot mir an meinem Geb.tag 16.2. zwei Fälle zur Auswahl, ich entschied mich für den linken:
Kenn-Nr. 0162xx.. (=mein Geb.tag)
Haus-Nr. 16 , aus meinem WOHNORT!

zur Info: in B-W gibts es 1101 Gemeinden, soviel zum Thema Wahrscheinlichkeit und Zufall


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Today was the last day of the training phase, good timing, since from today the phones are hot. The intensive phase begins on my birthday.

And now it comes: The very first caller I received was, how should I say ... a gift from heaven? I was once again speechless, because anyone who has read everything so far knows about the ominous numbers that accompany me.


The phone-no: xx..-444

ID-no: 33xx...

House-no: 11

Again a 44 and 33 at FIRST first or LAST place, as well as the 11 as element from 44-33!


When I noticed that by mail the very first case came in, I immediately looked in and see, house no. 1 .... I'd say that fits!


Conclusion:

Not only the material world has given me gifts today, but also the higher world



update 19.2.16


The first case in my mailbox came from the post code xxx93, tel. xxx38 / 81038x ... here again my numbers 93, the 8th of January or the number of mirrors to the holy 108 and twice the 38th.


A colleague (to whom I owe this job) offered me on my birthday day 16.2. two cases to choose from, I opted for the left:
Id-no. 0162xx .. (= my birthday)
House no. 16, from my PLACE OF RESIDENCE!
 

For info: in (the federal district) B-W there are 1101 municipalities, so much about probability and coincidence


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen