Sonntag, 21. August 2016

33 & 38

Gestern war ich mit einem Freund im Palmenparadies Sinsheim. Als ich dort im Restaurant die Quittungen bekam, wurde ich natürlich wieder fündig, wie kann es anders sein...meine Rechnung hatte die Nummer 1733, seine Rechnung die Nummer 1738

Wieder ein Volltreffer, denn 33 ist meine Lebenszahl und die 38 seine...



PS:
nette kleine Entdeckung in Filderstadt beim Fildorado Erlebnisbad. Es gibt dort eine Streuobstwiese als Lehrpfad mit über 50 verschiedenen Obstbäumen und dass ausgerechnet der "Danziger Kantapfel" mit Nr. 38 numeriert war, fand ich schon lustig...denn in Danzig war ich vor 2 Wochen mit meinem (38er-)Freund

Meine Chefin Frau K. war eine Woche nach mir auch in Polen und machte auch in Danzig eine kurze Stippvisite.

----------------------------------------------------------
...das hier war jetzt übrigens Post Nr. 39


update 2.1.2017:

die Tischnr. lautet 204 ...das ist das Geburtsdatum von "E. No 9", des unglückseligen Nebenbuhlers der mir bei Anja im Oktober 2013 in die Quere kam bei unserem zweiten Date und der am 8.1.14 plötzlich verstarb! Gleichzeitig auch Geb.dat. von Adolf H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen