Sonntag, 28. August 2016

eingefrorene Uhrzeit 11:33

Vor ein paar Tagen schrieb ich bei whatsapp mit Alexandra und da fiel ihr plötzlich auf, dass meine Statusmeldung auf "zuletzt online 11:33 Uhr" eingefroren ist, dabei war es schon 20:00 abends! Habe an dem Tag auch mit einem Freund um ca. 18:00 Uhr whatsapp-Kontakt gehabt.

Interessant ist, dass ich an dem Abend ca. 2 Std lang youtube-Videos von Alaje der Plejadier habe laufen lassen, da ich eine bestimmte Passage gesucht habe. (Erst in Part 10 bei minute 4:00 kam die Stelle) War das wieder ein Zeichen von oben, weil ich in "connection" war ...und auch so geduldig, mir die ganzen Videos, die voller Liebessschwingung sind, anzuhören? Sozusagen in gewisser Weise Belohnung in Form einer numerologischen Botschaft :)

11 ist Alexandras Lebenszahl, 33 meine


update 07.09.16 !
Heute spielte sich dasselbe ab, als ich mit Anja schrieb. Neulich war ja MEINE Statusmeldung eingefroren, nun war es IHRE Statusmeldung die einfrierte...und zwar auch bei 11:33 Uhr! Es blieb für mind. 2 Stunden so stehen.


11 ist Anjas Lebenszahl, 33 meine.


Interessant dass es mir erst auffiel in dem Zeitraum, als ich eine Hotelbuchung tätigte...und dass es hier auch um Liebesschwingung ging, soll natürlich nicht unerwähnt
bleiben :)

(die Buchung musste ich allerdings am nächsten Tag stornieren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen