Montag, 13. März 2017

33 und die Frage nach dem Wunder

So langsam ist es Zeit, die Frage zu stellen ob hier Wunder passieren.

Heute nacht geschah für mich wieder ein Wunder. Und irgendwie deutete sich kurz vorher schon etwas an. Und zwar in der Sitcom, die ich gestern abend schaute, ging es um ein Wunder, das eine Mutter und Tochter vermeintlich erlebten und sich aufgrunddessen veranlasst sahen, ihr Leben radikal zu ändern, ihren Job zu kündigen und das vermeintlich göttliche Wunder dass sie erlebten, anderen mitzuteilen und auf Erweckungstour zu gehen. Später mussten sie allerdings feststellen, dass sie im Irrtum waren und eine rationale Erklärung gefunden wurde.

Bevor ich zu meinem erneuten Wunder von heute nacht komme, kurz noch folgendes: Auch die Zahlenmysterien sind für die meisten Menschen rational erklärbar, z.b. umso mehr Zahlen man beachtet umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie auftauchen. Aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit im konkreten Fall? Auf konkrete Antworten bin ich gespannt. Mathematiker dürfen sich gerne bemühen!
Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass es es nicht nur um Zahlen geht sondern auch um andere Muster, z.B. Oriongürtel-Muster auf meinem Bein, Twingo-Unfall, die Autopanne von Michaels Vater, ohne die ich nicht die Wallfahrt zum Nietzsche-Grab gemacht hätte, die Hühner dort im Dorf die sich vor mir hinsetzten, Liebesschwingung mit Frauen und deren Liebeskarma, die Doppelgängerin im Urlaub, der Total-Stau auf der Autobahn wegen dem Reisebus

Was die Zahlen angeht, hier die wichtigsten: 33 und 39/93, danach folgt die 38, 44, 81
Geburtstage sind offenbar auch wichtig, 162/216, 267 oder 204

Wie ging es nun weiter gestern abend? Nach der sitcom mit dem Wunder schaute ich eine andere, nämlich BigBangTheory, und an einer Stelle ging es um das Periodensystem, in dem alle Elemente numeriert sind. Natürlich ein super Stichwort für mich, denn mir fiel auf dass ich dieses Periodensystem bisher noch nicht näher angeschaut hatte, aber das holte ich sogleich nach und es sollte sich lohnen! Denn die Elemente sind nicht nur von 1-118 durchnumeriert, sondern es verbergen sich noch weitere Zahlen hinter jedem Element und zwar handelt es sich dabei um die Atom-Massezahl. Jedenfalls schaute ich natürlich gleich auf "meine" 33, hier stand folgende Zahl: 74.92160: die 216 (mein Geburtstag bei "meiner" 33!) dazu noch die 92 als Hausnummer meiner Mutter und die 74, welches ihr Geburtstag ist: 7.4.!

Bei Element 44 (meiner Liebeszahl) ist auch ein Muster, welches irgendwie ungewöhnlich ist: 10107...lässt man die Nuller weg steht 117 und 11x7 = 77 = mein Geburtsjahr

Als ob es nicht schon genial genug ist, folgt noch die Krönung, Element 81:

2043833....204 38 33

8.1.: Todestag des Unglücksraben E. No. 9, der meine Liebesschwingung mit Anja durchkreuzte
20.4.: Sein Geburtstag
38: Anjas Lebenszahl
33: meine Lebenszahl



Es gibt noch jemand anderes, der am 20.4. Geburtstag hat und mir eine wichtige Person
"entführte", nämlich Michaels Frau in Brasilien, ohne die er nicht ausgewandert wäre vor 6 Jahren. An einem 20.4 Geburtstag hatte auch Adolf H. Geburtstag.

Fazit: Für mich ist das alles kein Zufall mehr

Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass diese Tragödie numerologisch verankert wurde! An dieser Stelle nochmal die Erinnerung an die Disko p&k, wo dieses Drama mit E. No 9, Anja und mir seinen Anfang nahm und wo sich in den Telefonnummern dieses Mysterium deutlich machte (in Form der 81, 33 und 38) gleich am Anfang, im Kapitel "Spurensuche" habe ich es bereits festgehalten!



Und ebenfalls unglaublich mysteriös ist mein Geburtshoroskop, auch im Kapitel "Spurensuche" zu finden

Leider findet dieses Mysterium kein positives Ende.

Der Sinn des Lebens ist die Entwicklung des Bewusstseins und die Aufgabe, in einer negativen Welt lernen positiv zu bleiben. Ich habe immer versucht, etwas positives daraus zu ziehen, aber sie verbleibt lieber im Negativen.

Love is the solution for everything
.
.
.

update 15.3.17

Gestern hat sich jemand unbefugt in mein Facebook-Account eingeloggt. Ich wurde darüber sofort per email von fb informiert (Anmeldewarnung "anderer Browser" / "neues Gerät"). Es war via Internet Explorer und von einer neuen IP aus ...und warum ist das nun hier erwähnenswert? wegen der IP-Nummer, die in der email mitgeteilt wird! Sie begann mit 93. und endete mit 204 !!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen