Sonntag, 12. März 2017

33er zum Geburtstag

Erste 33
 Da ich ja nicht alle Dinge poste, die mir auffallen (z.B. PIN-Nummern meines Bankkontos und Kreditkarten, die allesamt unglaublich sind) habe ich auch bei folgender Sache eine Weile überlegt, ob ich es veröffentlichen soll, aber da es mit dem Geburtstag zu tun hat und somit keine triviale Angelegenheit, will ich es nicht vorenthalten. Es ist eigentlich schnell schnell erzählt: Neulich hatte ich Geburtstag und eines der Geschenke war eine Flasche Ramazotti. Wusste von euch bestimmt niemand, dass es exakt 33 Kräuter sind, die in diesem Likör zusammengemixt sind? Jetzt seid ihr schlauer!

Zweite 33
Alex, der Freund, von dem ich den Kräuterlikör bekam, lud mich einige Tage später zu seinem Geburtstag zum Essen ein. Jeder bestellte was er wollte, ohne auf die Einzel-Rechnungen zu schauen. Wie kann es anders sein, zur Feier des Tages belief sich die Gesamtrechnung auf....genau....33,00 Euro!

very nice!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen