Neulich holte ich am Frankfurter Flughafen den Auswanderer-Freund ab, den ich hier im Blog gelegentlich erwähnt habe, da seine Lebenszahl 38 (=11=2) exakt die langjährige (>40 Jahre) Bankkontonummer meiner Mutter abbildet, mit Nullern dazwischen. Hier im Kapitel "Spurensuche" habe ich etwas ausführlicher darüber berichtet. PS: bei blogspot gibt es eine gute Stichwort-Suchfunktion, die Suchleiste habe ich am unteren Bildrand aktiviert.
Über das Mitfahrportal Blablacar habe ich mit einer interessierten Mitfahrerin ein bisschen über Numerologie und Zahlenmysterium gesprochen. Wir waren uns einig, daß es in Deutschland wenig offene Menschen gibt. Was man u.a. auch daran sieht, daß dieser Blog nach all den Jahren lediglich 3 Abonnenten hat. Ich denke aber auch, daß mein Account einem shadow ban unterliegt, jedenfalls sah ich das immer wieder bei Kommentaren in diversen youtube-Kommentarspalten. Unzählige Male fiel mir auf, daß mein Kommentar überhaupt nicht angezeigt wird. Was mir ebenfalls immer wieder auffällt, daß Leute, die ich gut kenne, sehr gerne Fantasy-Filme/-Serien anschauen wie z.b. Games of Thrones, The Walking Dead oder Computerspiele wie The Witcher, World of warcraft. Teilweise werden auch derlei Bücher gelesen, was ich persönlich überhaupt nicht mache, auch weil es viel zu dicke Bücher sind und soweit ich das überblicken kann praktisch humorlos sind. Ich schaue es nicht gern und lese sowas auch nicht, Computerspiele schonmal gar nicht, wo ja praktisch in allen Fantasyspielen durchgehend gemeuchelt und gemordet wird. Die gleichen Leute wiederum interessieren sich zu meiner Verblüffung überhaupt nicht für wirkliche Fantasy/phantastischen, unerklärlichen Dinge! Die interessieren sich auch überhaupt nicht für die diversen Wahrheitsbewegungen, die sich weltweit dank Internet immer mehr verbreiten. Im englischen Sprachraum spricht man von "Truther", die sich gern mit investigativen politischen kulturellen Themen beschäftigen. Da gibt es sicher interessante psychologischen Erklärungen für solche Charaktere, aber ich belasse es erstmal dabei.
Das folgende Zahlenmuster, über das ich nun berichten möchte, ergab sich im Zusammenhang mit der Banküberweisung von Blablacar für diese Fahrt mit ihr. (Es gibt keine Barzahlung mehr) Hier war es nötig, meine Bankverbindung zu aktualisieren und in der Folge eine mir systemseitig per sms zugesandte 4-stellige Pin einzugeben. Diese lautete:
1933
Very nice!
Das ist für mich mal wieder erwähnenswert, da ich meiner Mitfahrerin ja erzählte von vielen 39/93er Mustern, die mich mein Leben lang begleiten, z.B. Geburtszeit 9:33 Uhr...hier in diesem Kapitel Geburtszeit habe ich darüber berichtet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen