Samstag, 20. Juli 2024

Liebesschwingung Mutter- Tochter Zahlenmuster

 Das folgende Zahlenmuster bekam ich von ich von meiner Mutter berichtet, da es ihr in besonderer Weise auffiel. Und zwar ist es die langjährige Bank Pin-Nr meiner mittlerweile 91 jährigen Oma. Ich vermute es war ihre erste und auch letzte Pin, die sie im Laufe ihres Lebens haben wird und sie lautet wie folgt: 

0407

Was ist nun das Besondere daran? Die Antwort ergibt sich, wenn man die Geburtsdaten ihrer beiden Töchter anschaut. Die eine ist geboren am 04.07, die andere am 07.04. - Wie schon öfters der Fall auch hier der Hinweis auf das im englischen Sprachraum übliche Datumsformat MM/TT. Also der Einwand, dass hier in diesem Muster ja nur eine der beiden Töchter abgebildet wäre, lasse ich daher natürlich nicht gelten. Es gibt nunmal diese beiden unterschiedlichen Datumsformate. Für mich ist diese Pin wieder ein glasklares Zeichen von oben, was immer man darunter verstehen will.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen