Samstag, 23. Januar 2016

Das Datum 3.9. / 9.3.

an 3.9. oder 9.3. passierten in meinem Leben wichtige Dinge, positive wie auch negative:

9.3.1993 Krankheit
An diesem Tag wurde mir eine Tetanusimpfung verabreicht (natürlich in Hausnr. 39!), die eine schwere lebensbedrohliche Nebenwirkung zur Folge hatte, wie sich in den darauffolgenden drei Wochen zeigte. Die Diagnose wurde im April gestellt, die Therapie begann im Mai.
Die Telefonnummern meiner beiden Krankenkassen-Zweigstellen sind ausgerechnet
93 93 4 und 93 93 5. Die 4 als April codiert, die 5 als Mai. Die Adressen lauteten vor dem Umzug (in Hausnr. 81! = Todestag "E.no9") Gminder Str. 93 und Wilhelmstr. 93. Das sind mir persönlich, ehrlich gesagt, ein bisschen zuviel Zufälle auf einmal.

9.3.2000 Vermögensverlust
An diesem Tag wurde eine Aktienumschichtung veranlasst, in deren Folge am Ende nach 6 Jahren ein Verlust von 80% zu verbuchen war, d.h. fast alle Ersparnisse waren futsch. Anscheinend kein Glückstag für mich.

9.3.2013  Seele
ein schicksalhafter Tag, wie kann es auch anders sein: Ich textete Anja an, der erste Kontakt nach 24 Jahren die zwischenzeitlich vergangen waren seit der letzten Begegnung. Wieso war das so wichtig? Weil es wie die Begegnung mit einem Engel war und auch bis heute noch so ist bei jeder Begegnung. Wie mag man es sonst bezeichnen, wenn man einen Menschen aus bestimmten Gründen in schwierigen einsamen Jugendjahren als Quelle der Energie angesehen hat und die Erinnung daran immer ein Trost war, Selbstvertrauen gab. 
Angemeldet hat sie sich bei fb an einem 7.7. = Mein Geb.jahr 77


9.3.2014 Bußgeld
Nächtliche Heimfahrt nach einem netten Abend, gedankenverloren und deswegen geblitzt worden, es flatterten 100€ Bußgeld ins Haus. Das Aktenzeichen begann mit 39.xxx  und die Sachbearbeiterin hatte das Zimmer 339.

3.9.2008 Liebesschwingung
Tag der Anmeldung bei einer Kontaktbörse, vier Monate nach der Trennung. Warum ist das besonders erwähnenswert? aus verschiedenen Gründen. Zum einen wählte ich zufällig einen Namen, der sehr dem Namen des neuen, mir unbekannten Partners mein Exfreundin ähnelt, Steffen Freiwald und mein Name lautete Stefan Hauswald! Und ironischerweise hatte sie ihn auch dort kennengelernt.
Der Mathematiker darf nun gerne die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass all diese 3 Dinge reiner Zufall sind: 3.9.-Datum, ähnlicher Name und "Exfreundin lernt hier den neuen kennen"...

9.3.2003 Liebesschwingung 




3.9.2016 Liebesschwingung

Wie erwartet passierte auch an diesem Tag etwas aussergewöhnliches. Im Internet schrieb mich eine Frau an, der mein Profil gefiel (das passiert sehr selten, vielleicht 2-3x im Jahr!) Sie nannte sich "mini137". Wir telefonierten und sie erzählte, dass sie den Namen gewählt hat wegen ihrem Auto, ein Mini. (PS: Meine Numerologie-Verbündete Alexandra kaufte sich diesen Sommer ein Mini Cooper) 
In den Wochen zuvor stiess ich bereits zweimal auf die 137: Kurz nach meiner Stippvisite in Röcken zum Nietzsche Grab (siehe Kapitel wallfahrt-mit-liebesschwingung), holte ich in der Nähe von Leipzig Michael ab, den ich mit seinem Vater von der Rückfahrt aus Schweden erwartete. Das Kfz-Kennzeichen seines Vaters lautete 137! Und eine Woche vorher machten wir ein Kurzurlaub bei einem gemeinsamen Freund an der polnischen Grenze, der dort in der Hausnummer 137 wohnt! Übernachtet haben wir in seinem schicken Gartenhäuschen, es hatte die Hausnr. 33


Inv.-Nr. des Rauchmelders über meinem Arbeitsplatz: 13 07

 Irgendwie erwähnenswert ist noch, dass ich den Besuch am Nietzsche Grab gar nicht gemacht hätte, wenn der Wagen von Michaels Vater keine Panne gehabt hätte. Eine Einspritzdüse war plötzlich defekt. Etwas ominös, denn der Wagen war erst drei Jahre alt. Jedenfalls verzögerte sich dadurch das vereinbarte Zeitfenster und ich hatte somit Gelegenheit für die Wallfahrt zum Nietzsche-Grab. Wenn man sich nun anschaut, welche genialen Zeichen sich mir in Röcken boten, bekommt man schon den Eindruck, dass die Autopanne vielleicht letzten Endes "Absicht" war?



30.9.2016 Psyche
Schlimmer Streit mit Anja :( Am gleichen Wochenende nahm ich sie gesundheitsbedingt für 8 Tage bei mir auf, die Sache hatte also auch was gutes. Und es war immerhin das erste Mal in den 3 Jahren, dass wir zusammen übernachteten.
Als ich sie während dieser Zeit einmal zum Arzt fuhr und draussen auf sie wartete und herumlief, sah ich eine Strasse weiter einen Unfall, der wohl kurz zuvor passiert ist und zwar lag ein Auto verkehrtherum auf dem Dach! Ich traute meinen Augen kaum, denn es war eine enge Strasse in der Innenstadt, nur einspurig befahrbar, da meistens beidseitig Autos parkten und daher sehr erstaunlich, wie der Fahrer das fertiggebracht hat! Als ich mir das aus der Nähe anschaute, fiel mir natürlich das Kennzeichen ins Auge: 339 ! einfach unglaublich...wieder das Muster...dann fiel mir auch der Fahrer auf, ein junger Afrikaner, der den Unfall unversehrt überstanden hat. Ich brannte darauf, es Anja zu erzählen wenn sie wieder zurückam vom Arzt, aber im selben Moment dachte ich, dass das ganze gar nicht gut ist, denn sie war in einem schlechten psychischen Zustand und 30min davor, auf der Hinfahrt zum Arzt, redeten wir über eine Afrikanerin und ihre Familie, die sie von früher kannte aus der Nachbarschaft und die Voodoo praktizierte und da hatte sie schon den Verdacht geäussert, dass diese Leute mit ihrer schwarzen Magie mitverantwortlich wären für ihren derzeitigen psychischen Zustand. Und es kam wie es kommen musste: Als sie vom Arzt zurückkam und den Unfall sah, hatte sie schnell ihr Urteil gefällt...


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

At 3.9. or 9.3. important things happened in my life , both positive and negative:

9.3.1993 Illness 
On this day, I was given a tetanus vaccination (of course in house-no. 39!), which resulted in a serious life-threatening side effect, as was shown in the following three weeks. The diagnosis was made in April, the therapy started in May.

The telephone numbers of my two health insurance branches are 93 93 4 and 93 93 5, of all numbers! The 4 coded as April, the 5 as May. The addresses were, before the move (in no. 81!), Gminder Str. 93 and Wilhelmstr. 93. That is to me personally, frankly, a bit too many coincidences at once.
 


9.3.2000 Loss of assets
On this day, a stock shift was initiated, which resulted in a loss of 80% after six years, in other words, almost all the savings were gone. Apparently no lucky day for me.
 


 9.3.2013 Soul
A fateful day, how can it be otherwise: I wrote to Anja, the first contact after 24 years, which had meanwhile passed since the last meeting. Why was that so important? Because it was like the encounter with an angel and is still so today with every encounter. How can one describe it when a man has been regarded as a source of energy in difficult, lonely years of youth, for certain reasons, and the awareness of it has always been a solace, gave self-confidence.
She signed-in to fb on a 7.7. which is my birthyear 77.


 9.3.2014  fine
Nocturnal return journey after a nice evening, lost in thought and therefore flashed, it fluttered 100 € fine in the house. The file started with 39.xxx and the clerk had the room 339.

3.9.2008 Love vibrancy
Date of filing at a social network, four months after the break-up with my ex-girlfriend. Why is this particularly worth mentioning? For various reasons. On the one hand, I randomly chose a name that is very similar to the name of my ex-girlfriends new boyfriend Steffen Freiwald and my name, which i chose, was Stefan Hauswald! And ironically, she had also met him there.

The mathematician can now calculate the probability that all these 3 things are pure coincidence: 3.9.-date, similar name and "ex-girlfriend meet her new boyfriend here" ...
 


9.3.2003 Love vibrancy


3.9.2016 Love vibrancy

As expected, something extraordinary happened on this day. In the Internet a woman wrote me who liked my profile (it happens very rare, maybe 2-3 times a year!) She called herself "mini137". We phoned and she told that she chose the name because of her car, a mini. (PS: My numerology ally Alexandra bought a Mini Cooper this summer)

In the weeks before I came across the 137 twice: Shortly after my fleeting visit to Röcken, to the Friedrich-Nietzsche grave (Cap. wallfahrt-mit-liebesschwingung.html) , I took Michael near Leipzig, which I expected with his father from the return from Sweden. His father's license plate was 137! And a week before we went on a short holiday with a friend at the Polish border, who lives there in house number 137! Overnight we stayed in his chic garden house, it had the house no. 33



 Somehow worth mentioning is that I would not have made the visit to the Nietzsche grave if Michael's fathers car hadn't had a breakdown. An injector nozzle was suddenly broken. Something ominous, for the car was only three years old. In any case, the agreed window of time was thus delayed, and I had an opportunity for the pilgrimage to the Nietzsche grave. If you look at what genius signs were offered to me there in the small village Röcken, do you already get the impression that the breakdown of the car was perhaps in the long run "intent"?

30.9.2016 Mind
bad dispute with Anja :(
On the same weekend I took her for health reasons for 8 days with me, thats the good side of the story. And it was after all the first time in 3 years since we met, we stayed together for nights.
 When I drove her to the doctor during this time and waited for her outside and walked around, I saw an accident on the street, which probably happened just before and a car was lying on the roof. 
I could barely believe my eyes, because it was a narrow street in the city center, only one lane passable, because mostly two-sided cars parked and therefore very amazing how this could happen! 
 When I looked at this up close, of course, I caught the mark: 339! Just unbelievable ... the pattern again ... then I also noticed the driver, a young African, who survived the accident unscathed. 
I was dying to tell Anja when she came back from the doctor, but at the same time I thought that was not good at all, because she was in poor mental health and 30 minutes before, on the way to the doctor, talked we talk about an African woman and her family, she used to know from the neighborhood and practiced voodoo, and she had already voiced the suspicion that these people were co-responsible for her current mental state...with their black magic. And it came as it had to come: When she came back from the doctor and saw the accident, she had quickly passed her judgment ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen