Samstag, 23. Januar 2016

Liebeszahl 44

Wie bereits angekündigt erläutere ich im folgenden, warum die Zahl 44 für mich eine starke Liebeszahl ist.

Die 44 ist die Hausnummer meiner slovenischen Heimatadresse. Hier sind meine Schwester und ich amtlich gemeldet, hier wohnen Oma und Tante und hier ist meine Mutter aufgewachsen.

Interessant ist hier wieder ein mathematischer Code: 44 ist die Summe aus 33 + 11

Die 44 ist auch die Zahl der Chromosomen, die ein Mensch hat! (44 normale + 2 XY-Geschlechterchromosomen)

Im folgenden beschreibe ich nun ein weiteres Zahlenmysterium im Zusammenhang mit einer Liebessschwingung:
In Hausnr. 44 wohnt Nina, ein ehemaliges Nachbarsmädchen in dem Ort wo ich aufgewachsen bin. Sie wohnte drei Häuser weiter in Hausnr. 21 (wieder zwei 3er-Muster). Sie war 16 und das schönste Mädchen weit und breit, ich um die 20 ...und war unsterblich verknallt. Irgendwann sprach ich sie an auf dem Heimweg vom Bus und man plauderte freundlich und immer wenn man sich zukünftig zufällig begegnete, wechselte man ein paar Worte. Der Höhepunkt war, als ich sie und ihre Freundin von der Disko nach Hause fuhr. Nachdem aber ein Liebesbrief unerwidert blieb, gab ich auf. Einmal sass sie zusammen mit ihrer Freundin beim Bruder eines Freundes in deren Wohnung, ich war allerdings zu verdutzt um zu reagieren und es blieb nur bei einer kurzen Begrüssung.
10 Jahre später warf ich eine Postkarte in ihren Briefkasten mit meiner email-Adresse und irgendwann kam tatsächlich eine mail an, sie erinnerte sich nicht an mich, fragte wer ich sei. Das Datum der email erregte damals nicht mein Interesse, aber aus heutiger Sicht finde ich es beeindruckend: die email kam nämlich an am 3.3.2010! das bedeutet eine 3.3.3. = 9.
Auf meine Antwortmail kam keine Reaktion.
Fünf Jahre später, während meiner intensiven numerologischen Recherchen und nach der Sache mit dem Datum, beschloss ich im Internet nach ihr zu suchen, da ich die Hoffnung hatte, weitere Muster zu entdecken. Und was nun passierte war unglaublich, ich wurde fündig!
Und zwar war sie eine der Gewinnerin eines Fotowettbewerbs der Volksbank Reutlingen und es gab sogar ein Gruppenfoto auf dem sie zu erkennen war. Aber genauso spannend fand ich die Zahlenmuster..die Adresse der Volksbank lautete Gartenstr. 33! Und die Durchwahl der Sachbearbeiterin, die den Wettbewerb organisierte: xxx-330. Ich fiel fast vom Stuhl. Zur Erinnerung: die ganze Numerologie-Spurensuche begann ja mit einem Foto, dem Autobahnfoto im Stau und nun diese Sache mit dem Fotowettbewerb und den 3/9er Mustern! Ich war sprachlos. Das liess mir keine Ruhe, nun galt es mehr zu erforschen, weitere Zeichen...ich beschloss bei ihrem Elternhaus zu klingeln und erfuhr von ihrem Bruder ihre Adresse, ein kleiner Ort in der Nähe...und sie lautete Gartenstr. 44....was soll man sagen? Wer mag da noch an Zufall glauben... Natürlich fuhr ich irgendwann dorthin, um nach weiteren Zeichen zu schauen und wieder wurde ich fündig:

In diesem Haus befindet sich eine Fabrik für Strickereiwaren. Es verschlug mir die Sprache...denn mein Vater und Großvater waren beide von Beruf Stricker!

Die Gartenstrasse schliesst an der Hölderlinstrasse an. In dieser Strasse ist sie in unserem Heimatort aufgewachsen.

Natürlich würde ich jetzt gerne mal ihre Telefonummer beäugen - oder ihr Geburtsdatum.
Aber vorerst belasse ich es dabei.

im GLEICHEN Ort steht die Halle, wo ich mit Anja gelegentlich Tennis spielte.
Die Hausnr. der Halle: 44

Ihre Kontonummer endet mit der 44 



update 9.2.16:

dank meiner neuen Arbeistelle habe ich Zugriff auf alte Gemeindeschlüssel, achtstellig, die bis 1972 gültig waren. Natürlich habe ich gleich die Orte gesucht, die in meinem Leben die grösste Bedeutung haben, um zu sehen welche Zahlen sich dahinter verbergen. Und ich wurde fündig: der (alte) Gemeindeschlüssel meiner drei wichtigsten Orte beginnt in allen drei Fällen mit 44 !! Es scheint irgendwie schicksalhaft zu sein, dass sich meine Eltern in dieser Gegend ansiedelten. Masterplan, ich bin dir auf der Schliche!

update 20.10.16:

Ihre (Anjas) Kontonummer endet nicht nur mit der 44 sondern beginnt auch mit der 44!! Prüfziffer...IBAN DE44....44

Die TAN der ersten und bisher einzigen Überweisung an sie lautete x9696x...die 96 ist die einzige Zahl in ihrer Facebook-ID des Accounts in dem wir das erste Mal texteten.


 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

As already announced, I explain below why the number 44 is a strong love number for me.
The 44 is the house number of my Slovenian home address. Here my sister and I are officially registered, here lives our grandma and aunt and here my mother has grown up.
Interesting is again a mathematical code: 44 is the sum of 33 + 11
 
44 is also the number of chromosomes that a human being has! (44 + 2 XY)

In the following, I will describe a further numerological mystery in connection with a love-swing:

In house no. 44 lives Nina, a former neighbor girl in the place where I grew up. She lived three houses apart. 21 (again two patterns of 3). She was 16, the most beautiful girl far and wide, I was around the 20 ... and was immortal crushed. Somehow I spoke to her on the way home from the bus and we chatted friendly and whenever we met, we exchanged a few words. The highlight was when I drove her and her girlfriend home from the disco. But after a letter of love remained unexpected, I gave up. Once she was together with her friend in the brother of a friend of mine in their apartment, I was however too puzzled to react. 10 years later I threw a postcard into her mailbox, including my email address and actually sometime a mail arrived, she did not remember me, asked who I was. The date of the email excited not my interest at the time, but from today's point of view, I find it impressive: the email arrived at 3.3.2010! Which means a 3.3.3. = 9.
On my replymail she made no reply.

Five years later, during my intensive numerological searches and after the thing with the date, I decided to search the Internet for her, as I had the hope to discover more patterns. And what happened now was incredible, I made a find!

She was one of the winners of a photo contest of a bank and there was even a group photo on which she could be recognized. But the patterns of number were just as exciting: The address of the bank was Gartenstr. 33 And the phone extension of the clerk who organized the competition: xxx-330. I almost fell off the chair. As a reminder, the entire search for numerology began with a photo, the highway photo and now this thing with the photo contest and the 3/9er patterns! I was speechless. This left me no peace, now I had to study more, more signs ... I decided to ring at her parents' house and learned from her brother her address, a small place nearby ... and it was Gartenstr. 44! what can you say? Who can still believe in chance ... Of course, I went there sometime to look for more signs and I made a find again:



In this house there is a factory for knitting goods. It bowls me over, because my father and grandfather were both professional knitters!
The Gartenstreet connects to Hölderlinstreet. In this street she grew up in our hometown.
Of course, I would now like to take a look at her phone number - or her date of birth.
But for now, I leave it to that.

In the SAME place stands the sports hall, where I play tennis with Anja occasionally.
The house no. of the sports hall: 44
Her bankaccount number ends with 44

update 9.2.16:
Thanks to my new job I have access to old communal typecast keys, eight digits, valid until 1972. Of course, I immediately searched the places that have the greatest importance in my life to see what numbers are hidden behind it. And I found: the (old) typecast keys of my three most important places starts with 44 in all three cases! It seems somehow fateful that my parents settled in this area. Masterplan, I get on your track!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen