Dienstag, 19. Januar 2016

Wie alles begann


Das Mysterium mit der Zahl 33 und den 3/9er Mustern begann Anfang 2014 mit diesen beiden Fotos, die ich beim Durchstöbern der  Bildergalerie meines Computers entdeckte und die bis dahin ein Schattendasein fristeten. Denn ich hatte sie vorher nie richtig beachtet - das sollte sich allerdings ab diesem Tag ändern, denn was ich nun alles an Zahlenmystik in meinem persönlichen Leben entdeckte und was sich bis zum heutigen abspielt ist schier unglaublich! Dieser Blog, diese Geschichte, dürfte in dieser Form ziemlich einzigartig sein.

 Aber erstmal der Reihe nach:



Diese beiden Schnappschüsse machte ich am 27.12.2011 während eines einstündigen Staus auf der A8 München-Salzburg. Die Autobahn war für eine Stunde komplett gesperrt wegen eines brennenden Reisebusses. Was ist nun das Besondere an diesen Schnappschüssen? So einiges! "Wer sucht der findet" und das tat ich im weiteren Verlauf, ich entdeckte mehrere Hinweise und zwar Hinweise auf mein zukünftiges Liebesleben! Aber zuallererst sprang mir der hellblaue Skoda Octavia Kombi ins Auge. Exakt dasselbe Auto fuhr nämlich meine Exfreundin, mit der ich einige Monate zuvor noch zusammen war und die ich 9 Monate nach Entstehung der Fotos kennenlernte, September 2012.

DAS jedenfalls markierte den Beginn meiner aufregenden numerologischen Spurensuche! Das war der Startschuss! Der Startschuss für eine Spurensuche nach Hinweisen auf eine geheimnisvolle, höhere Welt, die womöglich in der Lage ist, mittels Zahlen und Buchstaben Botschaften zu hinterlassen? Die mich und mein Leben im Focus hat und ein Masterplan ausführt und mich lenkt?

Ich beschloss, mich intensiver den beiden Fotos zu widmen. Mein Blick schweifte auf das rechte Auto mit Züricher Kennzeichen ZH und was hat es damit auf sich? Siehe da, in Zürich befindet sich die Hauptzentrale ihres Arbeitgebers. Und dorthin unternahm sie während unseres Zusammenseins auch ihre erste Dienstreise.
Und nun zu dem Kennzeichen des Kombis M-JC 33. Auch hier sind mehrere Hinweise verborgen, u.a. auch wieder zur Exfreundin und zwar die 33. Ihr Wohnort Konstanz wird nämlich von der B33 durchquert! Und es ist ausserdem ein Grenzort zur Schweiz. Der Gemeindeschlüssel beginnt mit 33xx...

Es gibt jedoch noch weitere Frauen, die ich danach kennenlernte und die im Foto verborgen sind. Hiermit komme ich zum "M", welches für München steht. Exakt aus dieser Stadt kam die erste Frau die nach den Aufnahmen in mein Leben trat und mit der ich im Sommer 2012 eine wunderschöne Zeit verbrachte.

Die dritte Frau, die nach diesen Aufnahmen in mein Leben und Gefühlsleben trat (am 3.9.13!!) ist Anja und verbirgt sich hinter den Kürzeln "JC". Hier brauchte ich seltsamerweise sehr lange, um es zu entschlüsseln. Der Geistesblitz kam während einer dieser schlaflosen Nächte, die die Beschäftigung des Mysthischen so mit sich bringt, aber das Ergebnis ist ein genialer Code und zwar handelt es sich um die jeweils 3. Buchstaben ihrer beiden Vornamen! Es ist ein 3er Muster und gleichzeitig die 33, die hier codiert ist, wenn man J und C als dritte Zahl der Vornamen nebeneinander stellt...33 die Zahl der Liebesschwingung, die Christuszahl, aber dazu an anderer Stelle mehr. JC steht auch für Jesus Christus.
Im zweiten Foto verbirgt sich ihr Anfangsbuchstabe "A" im Kennzeichen des Kleinwagens rechts. Und in München hat sie auch schon eine kurze Zeitlang gelebt. München ist auch die Hauptstadt des Bundeslandes, in dem sie geboren wurde, nämlich Regensburg. Diese Stadt hat weitere 3/9er-Muster versteckt, aber dazu an anderer Stelle mehr, z.B. hier sommer-der-numerologischen-botschaften.html

Bei dem Wagen mit dem "A" handelt es sich um ein Nissan Micra. In so einem entging ich um das Jahr 2000 herum einem schweren Unfall, ein Ausflug mit Freunden, vollbeladen, laute Musik und der damals junge Fahrer unterschätzte deswegen die enge Kurve der Ausfahrt Oberelchingen der A8 und musste geradeaus durchfahren, zwischen Büschen und Bäumen hindurch, und mit Achsbruch kam der Wagen auf der Wiese zum Stehen.  Im weiteren Sinne ist hier auch wieder eine gewisse Liebesschwingung aktiv gewesen, denn in Heidenheim, wohin wir zu einer Party fahren wollten, erwartete mich die Begegnung mit einer Frau, in die ich mich 5 Jahre vorher während eines Krankenhaus-Aufenthalts in Ulm verknallte, als ich 19 war und sie 16. Die Einladung zu dieser Party ergab sich so, dass ich im Internet zufällig eine ihrer Freundinnen kennenlernte. Und ihr dann auch näherkam, denn Krimhield war bereits vergeben. Kein Witz, das war ihr Vorname. Sie wird ihren Eltern bestimmt "besonders" dankbar gewesen sein für diese Namenswahl.

Es verbergen sich noch zwei weitere Zahlencodes in den Fotos. Zum einen das Datum 27.12.2011...wenn man die einzelnen Ziffern von Tag und Monat addiert, erhält man 9 & 3. Addiert man die beiden Zahlen erhält man 39. Also ein nettes Spiegelmuster, welches noch öfters auftreten wird...es ist auch der Geburtstag von Anjas Vater.

Und zum anderen ist im Zusammenhang mit der Ursache des Staus, dem ausgebrannten Reisebus aus Dortmund, ein Code zu erkennen. Denn wie ich im Nachhinein in einem Zeitungsartikel feststellen konnte, befanden sich exakt 39 Reisegäste (aus Dortmund PLZ 44xxx) in diesem Bus! Gottseidank gab es keine Personenschäden, sonst wäre mir dieser Zusammenhang schon ziemlich mulmig. Hier der Artikel:

http://www.feuerwehr-guenzburg.de/2011/12/27/reisebusbrenntaufdera8vollstandigaus/


und soeben, heute am 19.1.16, stelle ich fest, dass die Dortmunder Postleitzahl mit 44 beginnt! die 44 ist eine ebenso bemerkenswerte Liebeszahl in meinem Leben, worauf ich im weiteren Verlauf noch kommen werde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.02.2017

Today i will start translating these blog into english. I also think the englishspeaking world is much more interested in numerology.

How it all began

The mystery with the numerology, with the number 33 and the 3/9 samples began in early 2014 with these two photos, which I discovered while browsing through the picture gallery of my computer and which until then lived in the shadow. Because I had never really noticed it before - but this should change from this day, because what I now discovered in form of mystery of numbers in my personal life and what is going on today is almost incredible! This blog, this story, should be quite unique in this form.

  But first:


pic 1
pic2

These two snapshots I made on 27.12.2011 during an hour-long traffic jam on the A8 Munich-Salzburg. The highway was completely blocked for an hour because of a burning tourist bus. What is special about these snapshots? What a lot! "Who is looking for the find" and I did in the further course, I discovered several references and indeed references to my future lovelife! But first of all, the light-blue Skoda Octavia Kombi caught my eye. Exactly the same car drove my ex-girlfriend, with whom I was a few months before still together and which I learned 9 months after the origin of the photos, September 2012.

THAT at any rate marked the beginning of my exciting numerological search! That was the starting shot! The starting shot for a search for a clue to a mysterious, higher world, which is possibly able to leave messages by means of numbers and letters? Who has me and my life in the focus and has a master plan and leads me?

I decided to devote myself more intensely to the two photos. My eyes went to the right car with Zurich license plate ZH and what does it have to do with it? See, Zurich is the main center of her employer. And during that time she also undertook her first mission in all the years, to Zurich!

And now to the mark of the Kombi M-JC 33. Again, several hints are hidden, among other things. Also again to the ex-girlfriend and indeed the 33. Her place of residence is crossed by the through road B33! And it is also a border town to Switzerland. The common key starts with 33xx ...


There are, however, other women whom I have learned and who are "hidden" in the photo. Here I come to the "M", which stands for Munich. Exactly from this city came the first woman after the recordings entered my life and with which I spent a wonderful time in summer 2012.

The third woman, who after these recordings entered my life and emotional life (on 3.9.13 !!) is Anja and hides behind the abbreviations "JC". Here, strangely enough, I needed long time to decipher it. The flash of lightning came during one of these sleepless nights that the Mysthish's activity entails, but the result is a brilliant code: it is the third letter of her first names! It is a three-dimensional pattern and at the same time the 33, which is coded here, when J and C are placed next to each other as the third number of her two first names! ... 33 the number of the loving vibration, the number of Christ, but elsewhere more of that. JC also stands for Jesus Christ.

In the second photo, her initial letter "A" is hidden in the license plate of the small car on the right. And she has lived in Munich for a short time. Munich is also the capital of the state in which she was born, namely Regensburg. This city has hidden more 3 / 9er patterns, but more elsewhere. 
  
The car with the "A" is a Nissan Micra. In this way in exact the same car, a Nissan Micra, I almost lost around the year 2000 around a heavy accident, an excursion with friends, fully loaded, loud music and the young driver underestimated the narrow curve of the exit "Oberelchingen" of the A8 and had to go straight through bushes and trees, and with the axle breaking, the car came to a halt on the meadow. In a broader sense, a certain love-swing had been active here as well, because in Heidenheim, where we wanted to go to a party, I was expecting a meeting with a young woman, whom I had five years before during a hospital stay in Ulm, I was 19 and she was 16. The invitation to this party was such that I happened to get to know one of her friends on the internet. And then getting intimate to her at the party (love-swing!). Not Krimhield, she was there with her boyfriend. No joke, that was her first name. She will have been "especially" grateful to her parents for her name.

There are two other numbers in the photos. On the one hand the date 27.12.2011 ... if you add the individual digits of the day and month, you get 9 & 3. Adding the two numbers you get 39. So a nice mirror pattern, which will occur more often ... 

On the other hand, a code can be identified in connection with the cause of the traffic jam, the burnt-out bus from Dortmund. Because as I was able to find in a time article afterwards, there were exactly 39 passengers on this bus! Thank God there were no personal injury, otherwise I would be quite queasy. Here is the article: 

http://www.feuerwehr-guenzburg.de/2011/12/27/reisebusbrenntaufdera8vollstandigaus/ 

 And just now, on 19.1.16, I find that the Dortmund postal code starts with 44! The 44 is an equally remarkable number of loves in my life, which I shall come to later.

 

1 Kommentar:

  1. Am besten nun mal das Kapitel "Das Maß Gottes und der 33. Einweihungsgrad" lesen, wo der mysteriöse Neigungswinkel beschrieben wird...0° 12' 27,33"...man achte auf die Parallele hier zu meiner 33 vom ominösen 27.12...https://tinyurl.com/qqqj3ph

    AntwortenLöschen