Samstag, 23. Januar 2016

Sonstiges

Irishpub
Zweites Treffen mit Anja, ein magischer einzigartiger Abend für mich bis dahin.
Das Besondere ist hier die Tel.nummer des Lokals 07121 6287731 (16.2.77, 26.7, 38, 11), wo alle Ziffern unseres Geburtssdatums (und Lebenszahl) enthalten sind. Danach ging es in die Disko, wo ich auf Anhieb ein mulmiges Gefühl hatte beim Gedanken daran, was sich ja dann auch später bestätigte..."selbsterfüllende Prophezeiung" sagen jetzt viele
 
Garderobenticket
nachdem letzten Sommer bereits die 338/339 auftauchte, war die darauffolgende Ticketnummer, die Anja ausgehändigt wurde, ähnlich auffällig: 277 ...meine Geburtsdaten Feb.77
 update 01/2017:
es ist wieder eine auffällige Garderoben-Nr. erschienen, siehe hier !

Liebesschwingung
Im Internet lernte ich eine Frau kennen und es kam zu einem Treffen in einer Cocktailbar. Dort erfuhr ich dann, dass sie auch aus München kommt und sogar nur eine Strasse hinter der Strasse aufgewachsen ist, wo meine gute Freundin aus München wohnt. Diese Begegnung verlief dann später im Sande.


Tel.nr. Oma, Slovenien
alle Geburtstagsziffern sind enthalten aus 16.2.77 (ich) und 17.3 (Schwester)

26
die 26. als Geburtstag häuft sich bei vielen Freundinnen die ich habe oder hatte: Merve, Anja, Andrea, Yasmin, die erste Freundin Martina.


der 2.2.
Es ist der Beerdigungs- und Todestag meiner beiden Großväter. An diesem Tag ist auch der Hochzeitstag meiner Mutter!
Neben dem Grab befand sich anfangs ein Nachbargrab mit dem Nachnamen "Simon"!
Mittlerweile ist dort jemand anders begraben.

Doppelgängerin
Während eines Mallorca-Urlaubs sah ich auf einem Katamaran-Ausflug eine Frau, die meiner damaligen Kollegin, in die ich leicht verknallt war, zum Verwechseln ähnlich sah. Ich dachte mir nur, vielleicht heisst sie ja auch Sabrina? Ich ging hin, sprach sie an und siehe da, sie hiess tatsächlich Sabrina!

der goldene Schnitt
1,6180339...aufgerundet 1,62
es gefällt mir natürlich dass in dieser göttlichen Proportion meine Zahlen verborgen sind....162 meine Geburtszahlen....18 (Januar 8)...339 (33&39)





------------------------------------------------------------------------------------------

Irishpub
Second meeting with Anja, a magical unique evening for me until then.
The special feature is the telephone number of the locality 07121 6287731 (16.2.77, 26.7, 38, 11), where, among other things, our birth figures are hidden. After that, we went to the disco, where I immediately felt a queasy feeling at the thought of what was then confirmed later ... "self-propelling prophecy" now say many



Cloakroom number

After last summer the 338/339 emerged, the following ticket number, which Anja was handed over, was similarly striking: 277 ... my date of birth Feb.77

 update 01/2017:
Again a conspicuous cloakroom no. is appeared, see here!


Love vibrancy
In the Internet I met a woman and it came to a meeting in a cocktail bar. Then I learned that she was from Munich and even grew up just a street behind the street, where my good friend from Munich lives. This encounter then went on in the sand.

Telephone number, Grandma, Slovenia
All the birthday digits are contained: 16.2.77 (me) and 17.3 (sister), furthermore the 38 and 91 (house number sister + Anja)


Flight ticket
My friend of Brazil booked his seat at the window and got the number 39 K

26
The 26th birthday is a lot of friends who I have or had: Merve, Anja, Andrea, Yasmin, the first girlfriend Martina.

the 2.2.
That day my two grandfathers died (one already in 1987). On this day is also the wedding day of my mother!
My grandfather on the paternal side was in hospital in room 308 (again the 38). He was at that time 96 years old!
Next to the grave, there was a neighboring grave with the surname "Simon". Meanwhile someone else is buried there.
Update 2.1.17: does not fit at first sight ... death day of my father 12.12 .... but a certain parallel exists


Lookalike
During a Mallorca holiday I saw on a catamaran excursion a woman who looked like my colleague named Sabrina, I was slightly crunged at the time. I just thought maybe she was Sabrina, too. I went, spoke to her, and, behold, she was actually called Sabrina too!

the Golden cut
1.6180339 ... rounded up 1.62

Of course I like it that in this divine proportion my numbers are hidden .... 162 my birth figures .... 18 (January 8) ... 339 (33 & 39)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen